Unbenanntes Dokument

AUS FREUDE AM GENUSS

Seit über 10 Jahren ist unser Familienbetrieb erfolgreich und mit viel Leidenschaft in der Gastronomie tätig. Inspiriert durch eine unvergessliche Begegnung mit einem Eismacher aus Südtirol eröffnete Klaus Bissantz im März 2003 in der Pfalz sein erstes Eiscafé. 2005 zogen wir nach Bretzfeld und auch hier lies der Erfolg unseres „Gelato“ nicht lange auf sich warten. Schnell aber wurden die Räumlichkeiten in Rappach zu klein und mit dem Umzug 2008 in das Eiscafé in der Bretzfelder Humboldtstraße wurde der Name Bissantz und „Il Gelataio“ jedem in der Region ein Begriff.

2014 haben wir einen harten Schnitt gewagt, das Eiscafé geschlossen um uns voll dem Dessert-Catering auf Events und Festen zu widmen. Mit dem Umzug unseres Firmensitzes nach Künzelsau und der gleichzeitigen Expansion unseres Theken- und Fahrzeugparkes konnten wir unser Angebot in der Breite erweitern. Damit schaffen wir unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeit, ihr Event in Sachen Dessert individuell und nach Wunsch gestalten zu können.

Mit Teilnahmen an internationalen Wettbewerben der Eismacher-Szene machten wir 2012 Schlagzeilen. Der 2. Platz in der Kategorie „Vanilleeis Deutschland“ und der  5. Platz bei „Schokoladeneis Europa“ motivierten uns, den nächsten Schritt in Betracht zu ziehen: die Gründung von „Dessert-Caterer“ – den mobilen Eis- und Dessert-Profis für Feste, Partys und Veranstaltungen.

Wir bleiben offen für Dessert-Trends. Aus Freude am Genuss!